Ferdinand-Wallbrecht-Str. 52, 30163 Hannover
0160 591 21 35
welfareplace@mail.de

LäuferInnenmassage

In deinem ‚welfare place‘ bist du im Ziel angekommen. Nur deine Beine darfst du erst nach einer Massage bei mir hochlegen. Begebe dich vertrauensvoll in meine Hände.

Für mehr Ausdauer und Spritzigkeit bei deinen Laufzielen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Laufsport und unzähligen Läufen von 5 km bis Halbmarathon weiß ich worauf es ankommt, damit deine Muskeln bis zum Schluss durchhalten, dich bei der Ausdauer unterstützen und nicht kurz vorm Ende einfach „zu machen“ oder verkrampfen.

Der Hauptaugenmerk liegt dabei in den Beinen und Füßen. Dabei spielt die Gesäßmuskulatur auch eine große Rolle.

30 Minuten für 25 EUR. Für weitere Behandlungen besprechen wir dies individuell.

Ich unterstütze dich mit meinen Massagen beim Erreichen deiner ambitionierten Laufziele.

Für Marathonbegleitungen kannst du mich ebenfalls ansprechen.

Zurück zu: alle Massagen

Gehe zu: Timeoutmassage, klassische Massage, Sportmassage, Triggermassage, progressive Muskelentspannung